Marcel-Roos.jpg
Photo: Ruth R.

Als dipl. Technischer Kaufmann FA, dipl. Marketingfachmann FA, versierter Desktop-Publisher und Grafiker bringe ich über 30 Jahre Erfahrung in Marketing, Grafikdesign, Webdesign und in der Fotografie mit, nicht zuletzt durch meine berufliche Tätigkeit – einerseits als Art Director und Leiter Marketing in einem weltweit tätigen Schweizer Unternehmen im Bereich der Druck- und Verpackungsindustrie, andererseits als Projektmanager Corporate Communications bei einem Schweizer Qualitätslieferant für die Bauindustrie.

Seit 2014 arbeite ich selbstständig.
Die fotografische Darstellung von Immobilien aber auch Drohnenaufnahmen, Immobilienfilme oder Virtuelle 360 Grad Touren gehören zu meiner Kernkompetenzen. Gerne bin ich ihr Ansprechpartner in allen Belangen rund um Ihre Immobilien- und Marketingprojekte und sorge für erstklassige,  termingerechte Resultate.

Ich freue mich auf unsere kreative Zusammenarbeit!

Marcel Roos